top of page
about us oben.jpg

About  Us

Vici & Franzi - unsere Geschichte

Kennengelernt haben wir uns bei einem Rennstall, nach ein paar Jahren habe ich mir dann den Vici gekauft und seitdem gehen wir durch Dick und Dünn. Mittlerweile gehört er jetzt schon seit 5 Jahren mir, mein erstes eigenes Pferd, ein wahr gewordener Kindheitstraum.

Unsere Rennbahn haben wir längst gegen lange Feldwege und Wiesen eingetauscht und im Viereck, versuchen wir auch unser Glück, unperfekt oder perfekt aber mit ganz viel Liebe.

Nicht immer ganz einfach aber für mich das Schönste auf dieser Welt. Wir freuen uns, dass ihr Teil dieser kleinen Welt und von all unseren schönen Momenten, unvergesslichen Abenteuern und unseres gemeinsamen Lebens seid!

Mehr von unseren spannenden Geschichten aus unseren täglichen Ponyleben, findet ihr auf Instagram, Youtube und Tiktok.

Hier findet ihr unsere ganze Geschichte:

BDD33EA7-F6C9-447F-A6B2-CD442B780A8B.jpg
  • Instagram
  • TikTok
  • Youtube
all1.jpg
about us ganz unten.jpg

Was macht vicadventure so besonders?

vicadventure ist ein kleines Start-Up Unternehmen aus Deutschland, dass mit viel Herzensblut und Zeit entwickelt wurde. Was macht meine Produkte so besonders? Ich habe mir bei der Entwicklung einiges überlegt und wollte etwas zaubern, wo ich selbst wen unterstützen kann und auch möchte.

  • Instagram
bottom of page